DRK Bereitschaft Mainhardt

Willkommen auf der Seite des DRK Mainhardt

Eine Homepage ist nur so gut wie ihre "Pflege". Wir werden versuchen, aktuell und interessant zu berichten. Da wir als Helfer-vor-Ort in unserer Gemeinde unterwegs sind, werden wir alles tun, um den höchst möglichen Datenschutz für den Bereich "Einsätze" zu gewährleisten bzw. die möglichen Bilder im Bedarfsfalle unkenntlich zu machen. Wir bitten hier um Verständnis ! Wir werden deswegen auch nur den Tag und die Art des Notfalles einstellen. Alles Weitere erfahren Sie sicher aus dem "Dorftratsch" und den örtlichen Zeitungen. Wir freuen uns auf konstruktive Kritik und Unterstützung.

An dieser Stelle sei auch, für evtl. weitere Informationen auf die Seite der Feuerwehr Mainhardt FFW Mainhardt (feuerwehr-mainhardt.de) und der Gemeinde Mainhardt Gemeinde Mainhardt verwiesen.

Da wir Mitglied des DRK Kreisverbands Schwäbisch Hall - Crailsheim e.V. sind und als Bereitschaft rechtlich nicht selbstständig, verweisen wir an dieser Stelle auf die aktuellen Datenschutzbestimmungen unseres Kreisverbands. Sie finden diese verlinkt unter der Rubrik "Impressum" auf dieser Homepage !

Spendenkonto für die Bereitschaft:

BIC: GENODES1SHA

VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG

Spendenkonto für das Jugendrotkreuz:

BIC: GENODES1SHA

VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG

WICHTIG:  Bei "Zweck" bitte "Spende" und die Adresse für eine Spendenbescheinigung eintragen !!!

Beachten Sie hierzu auch unseren "Merkzettel" (PDF-Dokument zum Herunterladen) unter "Termine und Infos"

Im Notfall 112 wählen, egal ob´s brennt oder der

Notarzt benötigt wird !